Gastgeber

 

Hallo, wir sind Andrea und Sebastian Vergien sowie unsere beiden Töchter Lotte und Jette. Nachdem wir beruflich in Deutschland und der Schweiz Erfahrungen sammeln konnten, haben wir uns mit dem Ferienhus Baabe einen Traum erfüllt. Unser Ferienhus Baabe steht für Lebensfreude seitens der Gäste und natürlich von uns. Humorvoll, unkompliziert und freundlich, so beschreiben uns unsere Gäste und wir haben immer den eine oder anderen „Geheimtip“ parat. Wir leben in einem Stück Paradies. Dieses geniesst man am besten im mystischen Indian Summer oder am weißen Strand im Sommer.

Nicht vergessen werden darf unsere französiche Bulldogge „Herr Schröder“. Er war der Hund der ersten Stunde und ist mit uns zusammen in unser Ferienhus Baabe eingezogen. Er liebt es mit den Hunden von Gästen zu spielen und möchte immer gestreichelt werden.

Schroeder

Im Oktober 2017 zog Salatkopf bei uns ein. Er verschläft zwar das halbe Jahr, aber wenn es im April wieder wärmer wird, rennt unsere „Rennkröte“ (eigentlich ist er eine Landschildkröte) über den Hof und frisst die zarten Blüten und die jungen Grastriebe von der Wiese ab. Wenn er keine Lust mehr hat, zieht er sich zurück. Er führt ein sehr entspanntes Leben!

Im Mai 2018 haben wir unseren Udo aufgenommen. Auch er ist eine französische Bulldoge, aber im Gegensatz zu Herrn Schröder ein richtiger Wirbelwind. Trotzdem sind sie die besten Freunden. Beide sind ein gut eingespieltes Team, die sich zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden haben. Bei ihren täglichen Kontrollgängen werden die Terrassen der Ferienwohnungen ganz genau nach Krümeln untersucht und ausgewertet. Aber meistens suchen die beiden sich ein gemütliches Plätzchen in der Sonne und lassen es sich einfach nur gutgehen.