Gastgeber

 

Hallo, wir sind Andrea und Sebastian Vergien sowie unsere beiden Töchter Lotte und Jette. Nachdem wir beruflich in Deutschland und der Schweiz Erfahrungen sammeln konnten, haben wir uns mit dem Ferienhus Baabe einen Traum erfüllt. Unser Ferienhus Baabe steht für Lebensfreude seitens der Gäste und natürlich von uns. Humorvoll, unkompliziert und freundlich, so beschreiben uns unsere Gäste und wir haben immer den eine oder anderen „Geheimtip“ parat. Wir leben in einem Stück Paradies. Dieses geniesst man am besten im mystischen Indian Summer oder am weißen Strand im Sommer.

Nicht vergessen werden darf unsere französiche Bulldogge „Herr Schröder“. Er liebt es mit den Hunden von Gästen zu spielen und möchte immer gestreichelt werden. Gerne unternimmt er auch Gassirunden mit unseren Gästen. Dafür liegt immer ein Leine bereit.

Schroeder